Create Deliver & Support
Inhalte dieses Moduls sind folgende:
- Verstehen, wie ein Servicewertstrom für Erstellung, Bereitstellung und Support von Services geplant und aufgebaut wird.
- Wissen, wie relevante ITIL Practices zu Erstellung, Bereitstellung und Support im gesamten SVS und über Wertströme hinweg beitragen.
- Wissen, wie Erstellung, Bereitstellung und Support von Services ablaufen.
Die Themen von Foundation werden kurz wiederholt, aber im Kurs grundsätzlich vorausgesetzt.
Hinweis:
Sämtliche Kurse werden immer nur zusammen mit der jeweiligen Prüfung angeboten.
Der Prüfungspreis ist NICHT im jeweiligen Kurspreis enthalten.
Wir hallten jegliche Kurstermine frei planbar.
Wenn die Prüfung/Zertifizierung NACH dem Kurs (Onlineprüfung mit Voucher) gewünscht wird, kann die Vermittlung der wichtigsten Inhalte innerhalb von 2 Schulungstagen durchgeführt werden.
Bei einer Prüfung/Zertifizierung INNERHALB des Kurses (Klassenraumprüfung Computerbased oder Paperbased unter Aufsicht) sind insgesamt 3 Schulungstage einschließlich spezieller Prüfungsvorbereitung erforderlich.
ITIL® and PRINCE2® are registered trade marks of AXELOS Limited. Used under permission of AXELOS Limited. The Swirl logo™ is a trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved.