Drive Stakeholder Value
Inhalte dieses Moduls sind folgende:
- Verstehen, wie Customer Journeys entworfen werden
- Ansprechen von Märkten und Stakeholdern
- Fördern von Stakeholder-Beziehungen
- Formen der Nachfrage und Definieren von Serviceangeboten
- Abstimmen von Erwartungen und Vereinbaren von Servicedetails
- On-boarding und Off-boarding von Kunden und Anwendern
- Zusammenarbeiten, um eine kontinuierliche gemeinsame Wertschöpfung sicherzustellen (Servicekonsum/-Bereitstellung)
- Realisieren und Validieren des Servicewerts
Die Themen von Foundation werden kurz wiederholt, aber im Kurs grundsätzlich vorausgesetzt.
Hinweis:
Sämtliche Kurse werden immer nur zusammen mit der jeweiligen Prüfung angeboten.
Der Prüfungspreis ist NICHT im jeweiligen Kurspreis enthalten.
Wir halten jegliche Kurstermine frei planbar.
Wenn die Prüfung/Zertifizierung NACH dem Kurs (Onlineprüfung mit Voucher) gewünscht wird, kann die Vermittlung der wichtigsten Inhalte innerhalb von 2 Schulungstagen durchgeführt werden.
Bei einer Prüfung/Zertifizierung INNERHALB des Kurses (Klassenraumprüfung Computer oder Paper based unter Aufsicht) sind insgesamt 3 Schulungstage einschließlich spezieller Prüfungsvorbereitung erforderlich.
ITIL® and PRINCE2® are registered trade marks of AXELOS Limited. Used under permission of AXELOS Limited. The Swirl logo™ is a trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved.