AfIT GmbH Assistance for IT
Kompetent in Projekt- und Servicemanagement

Drive Stakeholder Value

Inhalte dieses Moduls sind folgende:

  1. Verstehen, wie Customer Journeys entworfen werden
  2. Ansprechen von Märkten und Stakeholdern
  3. Fördern von Stakeholder-Beziehungen
  4. Formen der Nachfrage und Definieren von Serviceangeboten
  5. Abstimmen von Erwartungen und Vereinbaren von Servicedetails
  6. On-boarding und Off-boarding von Kunden und Anwendern
  7. Zusammenarbeiten, um eine kontinuierliche gemeinsame Wertschöpfung sicherzustellen (Servicekonsum/-Bereitstellung)
  8. Realisieren und Validieren des Servicewerts


Die Themen von Foundation werden kurz wiederholt, aber im Kurs grundsätzlich vorausgesetzt.

Hinweis:

Sämtliche Kurse werden immer nur zusammen mit der jeweiligen Prüfung angeboten.
Der Prüfungspreis ist NICHT im jeweiligen Kurspreis enthalten.

Wir halten jegliche Kurstermine frei planbar.

Wenn die Prüfung/Zertifizierung NACH dem Kurs (Onlineprüfung mit Voucher) gewünscht wird, kann die Vermittlung der wichtigsten Inhalte innerhalb von 2 Schulungstagen durchgeführt werden.


Bei einer Prüfung/Zertifizierung INNERHALB des Kurses (Klassenraumprüfung Computer oder Paper based unter Aufsicht) sind insgesamt 3 Schulungstage einschließlich spezieller Prüfungsvorbereitung erforderlich.


ITIL® and PRINCE2® are registered trade marks of AXELOS Limited. Used under permission of AXELOS Limited. The Swirl logo™ is a trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved.


 

Infos
LinkedIn