AfIT-UG Assistance for IT
Kompetent in Projekt- und Servicemanagement

Direct Plan & Improve

Inhalte dieses Moduls sind folgende:

  1. Verstehen der zentralen Konzepte von Direct, Plan and Improve
  2. Verstehen des Umfangs, der gesteuert bzw. geplant werden muss, und Wissen, wie zentrale Prinzipien und Methoden der Lenkung und Planung in diesem Kontext verwendet werden
  3. Verstehen der Rolle von GRC und Integrieren der Prinzipien und Methoden in das Service Value System
  4. Verstehen und Verwenden der zentralen Prinzipien und Methoden der kontinuierlichen Verbesserung auf alle Arten von Verbesserungen
  5. Verstehen und Verwenden der zentralen Prinzipien und Methoden von Kommunikation und Organizational Change Management für Lenkung, Planung und Verbesserung
  6. Verstehen und Verwenden der zentralen Prinzipien und Methoden von Messung und Berichterstattung auf Lenkung, Planung und Verbesserung
  7. Wissen über die Lenkung, Planung und Verbesserung von Wertströmen und Practices



Hinweis:


Sämtliche Kurse werden immer nur zusammen mit der jeweiligen Prüfung angeboten.
Der Prüfungspreis ist NICHT im jeweiligen Kurspreis enthalten.


Wir hallten jegliche Kurstermine frei planbar.


Wenn die Prüfung/Zertifizierung NACH dem Kurs (Onlineprüfung mit Voucher) gewünscht wird, kann die Vermittlung der wichtigsten Inhalte innerhalb von 2 Schulungstagen durchgeführt werden.


Bei einer Prüfung/Zertifizierung INNERHALB des Kurses (Klassenraumprüfung Computerbased oder Paperbased unter Aufsicht) sind insgesamt 3 Schulungstage einschließlich spezieller Prüfungsvorbereitung erforderlich.


ITIL® and PRINCE2® are registered trade marks of AXELOS Limited. Used under permission of AXELOS Limited. The Swirl logo™ is a trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved.

Infos
LinkedIn